• Jobs Job bei TDM Systems GmbH

TDM Systems GmbH

Tübingen

Tübingen

Sachbearbeiter Auftragsabwicklung / Mitarbeiter Commercial order processing (w/m) TDM Systems GmbH Tübingen Unsere Kunden können sich bei der Abwicklung internationaler Aufträge (Export/Ausfuhr) auf Sie verlassen: Vom Auftragseingang bis zur Abrechnung haben Sie aus administrativer und kaufmännischer Sicht alles im Griff.

Sachbearbeiter Auftragsabwicklung / Mitarbeiter Commercial Order Processing (w/m) Sie Sind Engagiert Integrieren Sich Schnell In Ein Eingespieltes Innen­dienst­team Und Haben Spaß Daran In Einem Dynamisch-innovativen Umfeld Prozesse Erfolgreich Zu Gestalten Dann Könnten Sie Bei Uns Schon Bald Kundenaufträge Von A Bis Z Managen Ihre Aufgaben Unsere Kunden Können Sich Bei Der Abwicklung Internationaler Aufträge (export/ausfuhr) Auf Sie Verlassen: Vom Auftragseingang Bis Zur Abrechnung Haben Sie Aus Administrativer Und Kaufmännischer Sicht Alles Im Griff Dabei Kümmern Sie Sich Nicht Nur Um Neuaufträge Bzw Aufträge Der Bestandskunden Sondern Auch Um Die Einhaltung Und Verwaltung Der Wartungsverträge Sie Ermitteln Die Kundenindividuellen Jährlichen Wartungsgebühren Pflegen Die Wartungslisten/-dokumente Und Verantworten Die Rechnungsstellung Kunden-software-und Dienstleistungsprojekte Bei Strategischen Neukunden Begleiten Sie Unter Kaufmännischen Gesichtspunkten Der Hauptbuchhaltung Liefern Sie Bei Monats- Quartals- Und Jahresabschlüssen Wertvollen Input Und Bereiten Regelmäßig Statistiken Fürs Management Auf Sie übernehmen Die Intercompany-abstimmung Und Damit Den Monatlichen Abgleich Konzerninterner Forderungen Und Verbindlichkeiten Mit Anderen Bereichen In Ihrer Rolle Kommunizieren Sie Intern Eng Mit Dem Vertrieb Den Projektleitern Und Der Technischen Auftragsabwicklung Ihr Profil Ob Sie Auf Ein Wirtschaftsstudium Oder Eine Kaufmännische Ausbildung Zurückblicken: Sie Verfügen über Mehrjährige Berufserfahrung Möglichst Mit Einblicken In Den Vertriebsinnendienst Und In Die Auftragsabwicklung über Ländergrenzen Hinweg Sie Sind Fit In Buchhaltung Und Rechnungswesen Hervorragend Mit Ms Office Vor Allem Excel Sowie Mit Sap R/3 Und Einem Crm-system Arbeiten Sie Längst Routiniert Sie Beherrschen Englisch In Wort Und Schrift Fließend Sprechen Vielleicht Sogar Zusätzlich Französisch Dann Sollten Wir Uns Kennenlernen Persönlich Begeistern Sie Mit Einer Selbstständigen Arbeitsweise Und Teamplayerqualitäten Sie Haben Interesse Dann Würden Wir Sie Gerne Kennenlernen Schicken Sie Ihre Bewerbung Bitte Unter Angabe Der Kennziffer 346941 Per E-mail An Alice Sorge: Alicesorge@com Ansprechpartner Für Fachliche Fragestellungen: Pia Eckenbrecht (hr Services) 0211 5027-400 Entwickelt Seit 1988 Software Für Die Organisation Von Werkzeug- Und Betriebsmitteldaten Heute Präsen­tieren Wir Mit Unseren Tool Lifecycle Management Lösungen Bereits Die Vierte Produktgeneration Welche Weltweit Im Einsatz Ist Ist Das Kompetenz-center Für Tool Data Management Lösungen Innerhalb Von Sandvik Machining Solutions Bei Der Weiterentwicklung Unserer Produkte Können Wir Auf Die Erfahrungen In Der Zusammen­arbeit Mit Ver­schie­densten Hard- Und Softwareherstellern Zurückgreifen Diese Erfahrungswerte Und Unser Enger Kunden­kontakt Ermöglichen Eine Sehr Anwender- Und Lösungsorientierte Entwicklung Des - Produkt­spektrums Der Erfolg Unseres Unter­nehmens Basiert Auf Der Motivation Unserer Mitarbeiter Und Unserer Kundenorien­tierten Firmen­struktur Gliedert Sich In Die Hauptbereiche Vertrieb/marketing Entwicklung/technik Und Service/projekte Wwwcom Registratur Sachbearbeitung Sachbearbeiterin Bürokaufmann Bürokauffrau Auftragssachbearbeiter Bürokraft Bürofachkraft Betriebwirstchaft Betriebswirt Auftragsmanagemenat Keyaccount Keyaccountmanagement Sachbearbeiter Auftragsabwicklung / Mitarbeiter Commercial Order Processing (w/m) Unsere Kunden Können Sich Bei Der Abwicklung Internationaler Aufträge (Export/Ausfuhr) Auf Sie Verlassen: Vom Auftragseingang Bis Zur Abrechnung Haben Sie Aus Administrativer Und Kaufmännischer Sicht Alles Im Griff Tübingen Registratur Sachbearbeitung Sachbearbeiterin Bürokaufmann Bürokauffrau Auftragssachbearbeiter Bürokraft Bürofachkraft Betriebwirstchaft Betriebswirt Auftragsmanagemenat Keyaccount Keyaccountmanagement

Sachbearbeiter (w/m) Vertriebsinnendienst mit Schwerpunkt Export
   TDM Systems GmbH (Tübingen)

Gebietsverkaufsleiter (w/m)
   TDM Systems GmbH (Gebiet Bayern und neue Bundesl)

Referent Messen und Events (w/m)
   TDM Systems GmbH (Tübingen)

Werkstattleiter (m/w/d) - Nutzfahrzeugtechnik
   Mosolf Transporte GmbH (Potsdam)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Güterverkehrszentrum)

Controlling Specialist (m/w/d)
   Randstad Deutschland GmbH (Eschborn)